
PUBLIC RELATIONS
Eine gute Story spannend erzählen
Gute PR zahlt auf das Image eines Unternehmens ein, wirkt sich positiv auf die Außenwahrnehmung aus und kann das Konsumverhalten oder die Einstellung von Menschen beeinflussen. Öffentlichkeitsarbeit flankiert eine Nachricht, bringt sie hinaus in die Welt und gibt ihr so die nötige Schubkraft, um bei der Erreichung von Unternehmens- und Marktzielen zu helfen. Geschickte PR kann sogar aus einer Krise echte Chancen generieren. Sie kann zwar aus "Schein" kein "Sein" machen, aber wesentlich dazu beitragen, dass Ihre Organisation von der Öffentlichkeit in einem anderen – besseren – Licht gesehen wird.
Presseinformation, Gastartikel, Buchbeitrag, öffentlicher Vortrag, Blog, Produktplatzierung bei einem Event, TV-Auftritt, eigenes Fernsehformat oder Webcast – wir finden die besten Kanäle und Darstellungsformen Ihrer Nachricht und sorgen für eine optimale Orchestrierung der PR-Kanäle.
Im Kern der PR geht es immer um eine gute Story, die wir für Sie spannend erzählen: Über Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Köpfe, Ihre Produkte, Ihre Leistungen, Ihre guten Taten. Es geht darum, die Geschichte dahinter zu finden, die neugierig macht, mehr über Sie und Ihre Organisation zu erfahren. Die Geschichte, die ihre Zielgruppe bestmöglich informiert, Vertrauen aufbaut, für Ihre Sache einnimmt und zu Fans macht.
Mit intelligenter PR zeigen wir, was wirklich in Ihnen steckt. Denn Ihre Nachrichten haben das Recht, wahrgenommen zu werden und Eingang in den Diskurs zu finden.