Hubspot

All-in-one-Software für Inbound Marketing und Vertrieb // Weltweit führender Anbieter // Jahresumsatz: 271 Mio. US-Dollar (2016) // mehr als 1.400 Mitarbeiter weltweit // mehr als 23.000 Kunden weltweit

Mit Inboundprinzip und -software wachsen

Für HubSpot ist klar: Erfolgreiche Unternehmen begeistern mit wertvollen Informationen. Tipps und Unterhaltung statt Massen-E-Mails oder Pop-Up-Werbung. Bereits über 21.500 Kunden in mehr als 90 Ländern haben mit der HubSpot-Software und dem Inboundprinzip ihr Marketing in Schwung gebracht. PSM&W wiederum sorgt dafür, dass HubSpot selbst noch bekannter und erfolgreicher auf dem europäischen Markt wird.

PSM&W für HubSpot: 2016–heute

Entwicklung der PR- und Markenstrategie für den DACH-Markt // Presse- und Medienarbeit // Unterstützung bei Branchenevents // Externe Pressestelle