CONTENT MARKETING

Überzeugende Inhalte

Content Marketing setzt auf fesselnde, wissenswerte und lustige Inhalte, um Kunden auf die Vorteile von Produkten und Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Content ist Gold wert, weil klassische Werbeformen wie Anzeigen oder Banner von einigen Mediennutzern einfach ausgeblendet oder ignoriert werden.

Content, der für die Zielgruppe relevant und nützlich ist, seien es Texte, Bilder, Videos, Grafiken oder Podcasts, wird wahrgenommen, "geliket" und geteilt – von Kunden, Journalisten, Bloggern und weiteren Multiplikatoren. Es genügt allerdings nicht, bedeutsame Inhalte zu erstellen und großflächig zu streuen. Content muss genau dort platziert werden, wo die Zielgruppe unterwegs ist und kompatibel mit verschiedenen mobilen Endgeräten sein, wenn sie unterwegs ist. Und er muss mit dem berühmten roten Faden zu einem Netzwerk verknüpft werden, das ein stimmiges, glaubwürdiges und wahrhaftiges Gesamtbild zeichnet.

Wir helfen Ihnen, ein solches Netzwerk aufzubauen und zu verdichten.