CHANGE- UND KRISENKOMMUNIKATION

Gut vorbereitet für den Neustart

Krisenkommunikation beginnt, bevor die Krise da ist. Veränderungskommunikation beginnt, bevor die Veränderung eintritt. Wer gut vorbereitet ist, bleibt handlungsfähig, wenn Unternehmensübernahmen, Stellenabbau, Störfälle, Rückrufaktionen, Strategiewechsel oder neue Strukturen zu Verunsicherung bei Stake- und Shareholdern führen oder gar zu negativen Schlagzeilen und einem Imageschaden.

Sind die Veränderungen greifbar oder die Krise da, darf Krisenkommunikation nicht in schlichter Information verhaften. Management und Mitarbeiter müssen aktiv vorbereitet und mobilisiert werden und fest überzeugt sein, dass der neue Weg der richtige ist.

Wir entwickeln mit Ihnen Strategie und Konzept, ein Leitbild und die richtige Story für Ihre Change Communication und Krisenkommunikation.

VERWENDUNG VON COOKIES

Cookies enthalten eine charakteristische Zeichenfolge, die eine eindeutige Identifizierung des Browsers beim erneuten Aufrufen der Website ermöglicht. Wir nutzen Cookies um mit Google Analytics anonymisiert statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktion zu erheben und damit Ihre User-Experience zu verbessern. Bitte stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen und fortfahren

×