Cadillac Europe
GM-Premiummarke mit Kultstatus
Aufbruch in neue Segmente
Mit dem ersten kompakten Crossover der Marke, dem 2020 in Europa eingeführten XT4, erweitert die US-Premium-Automobilmarke schlechthin ihr Modellportfolio nach unten und verschafft sich Zugang zum am schnellsten wachsenden Premiumfahrzeugsegment in unserer Region. Mit seinem charakterstarken Design, der Spitzen-Technologie und einer Vielzahl an ausserordentlichen Komfortfeatures wird sich der XT4, und damit Cadillac, auch in unserer Region neue Kundenkreise erobern.
PSM&W für Cadillac: 2010–heute
Optimale Präsentation der aktuellen Modelle in den Medien // Organisation von Fahrevents für europäische und internationale Medien,
Testwagenvergabe, gezielte Ansprache von Medienvertretern für Fahrberichtsplatzierungen // Initiierung von Exklusivberichten in Keymedien //
Laufende Beratung und PR-Support // Newsletter-Redaktion