Cadillac Europe

GM-Luxusmarke mit Kultstatus // Jahresabsatz: rund 300.000 Autos weltweit (2016)

Legendär in die Autozukunft

Cadillac – beim Klang der schicken US-Schlitten swingen Petticoats und Elvis-Tollen vor dem geistigen Auge. Aber diese Zeiten sind längst vorbei. Heute heißt die Mission: Mit innovativen Spitzenmodellen in Europa expandieren, neue Zielgruppen und Marktsegmente erschließen und Cadillac als globale Luxusmarke positionieren. Ausdruck dieser neuen Haltung ist die Kampagne Dare Greatly, die bereits für viel Aufsehen sorgte. Vollkommen neue Modelle, die Design- und Technikkompetenz auf höchstem Niveau vereinen, werden bis 2020 präsentiert.

PSM&W für Cadillac: 2010–heute

Optimale Präsentation der aktuellen Fahrzeugpalette in den Medien // Organisation von Fahrevents für Journalisten, Testwagenvergabe, gezielte Ansprache von Medienvertretern für Fahrberichtplatzierungen // Initiierung von Exklusivberichten in Keymedien // Laufende Beratung und PR-Support

ÄHNLICHE REFERENZEN: