Motorola Solutions

Hersteller von sicherheitskritischen Kommunikationslösungen und -services für Polizei, Feuerwehr und Co.

Zuverlässige Kommunikation für mehr Sicherheit

Die Lösungen von Motorola Solutions werden unter anderem bei Polizei, Feuerwehr, Rettungsdiensten und in Unternehmen eingesetzt. Mit innovativen Technologien wie dem TETRA-Digitalfunk nimmt Motorola Solutions weltweit eine Vorreiterrolle ein. Die hochverfügbaren Lösungen ermöglichen Anwendern eine zuverlässige Kommunikation und erhöhen dadurch die Sicherheit im öffentlichen und nichtöffentlichen Bereich.

PSM&W für Motorola Solutions: 2004–heute

Strategische PR-Beratung und -Konzeptionierung // Storytelling und Agenda-Setting in Fach-, Wirtschafts- und Tagesmedien sowie in TV und Radio // Rundumbetreuung von Produktlaunches, Messen, Presseroundtables, Roadshows // Unterstützung bei Corporate-Publishing-Veröffentlichungen wie Geschäftsberichten

Entwicklung und Begleitung des Ideenwettbewerbs für Studierende MOTOFWRD in Deutschland mit prominent besetzter Jury und der Prämierung innovativer Ideen.

Motorola Solutions über PSM&W

„Ich vertraue seit vielen Jahren auf die Zusammenarbeit mit PSM&W. Besonders beeindruckt mich die Professionaliät, Effizienz und klare Ergebnisorientierung, dank derer wir schon viele erfolgreiche Projekte zusammen realisieren konnten.“ Susanne Stier, Senior Communications Manager Central and Eastern Europe & Benelux, Motorola Solutions Germany