MyZeil
Von MAB Development entwickelt, 2009 eröffnet, in der Anfangsphase von DTZ betrieben
Die neue Shopping-Dimension mit spektakulärer Architektur
MyZeil war mit 120.000 Besuchern am Eröffnungstag von Anbeginn ein neues Landmark in Frankfurt. Die herausragende Architektur hat sicher dazu beigetragen. Aber auch Konzepte, die erstmalig nach Frankfurt und Deutschland gelotst werden konnten, wie Hollister, entwickelten sich zu Publikumsmagneten.
PSM&W für MyZeil: 2009–2012
Wir haben die komplette Kommunikationsstrategie, die Eröffnungskampagne sowie die Betreuung in den Folgejahren umgesetzt. Dies beinhaltete u. a.: Markenentwicklung // Werbekampagne // Mediaplanung // PR-Betreuung // großes Eröffnungsevent // Pressekonferenzen // zahlreiche weitere Events sowie Promotion-Aktionen // Medienkooperationen // Erstellung von Werbemitteln // Erstellung Website // Initiierung Facebook-Auftritt