Opel

Einer der größten europäischen Automobilhersteller // Größte Produktoffensive in der Unternehmensgeschichte bis 2020

Bezahlbare Technologie für alle

Opel in der Offensive: Von 2016 bis 2020 bringt die traditionsreiche Rüsselsheimer Automarke 29 neue Modelle auf den Markt. Im Jahr 2015 hat Opel mit dem neuen Astra einen Meilenstein in Sachen Effizienz, Vernetzung und innovativer Ausstattung präsentiert. Mit dem SUV Mokka, dem Lifestyle-Kleinwagen ADAM und dem eleganten Cabrio Cascada wurden neue Segmente besetzt. Anspruch von Opel ist es, der breiten Masse Innovationen zugänglich zu machen, die man sonst nur aus der Oberklasse kennt.

PSM&W für Opel: 1995–2004

Vorstandskommunikation, Reden, Statements // Inhaltskonzepte und Texte für Produkteinführungen // Händlerkommunikation, Produktinformationen, Verkäuferunterlagen, europäische Adaptionen // Wholesale-Meetings und andere Tagungen inkl. Materialien // Themenhefte // Betreuung von Fotoshootings // Pressearbeit 

VERWENDUNG VON COOKIES: Cookies enthalten eine charakteristische Zeichenfolge, die eine eindeutige Identifizierung des Browsers beim erneuten Aufrufen der Website ermöglicht. Wir nutzen Cookies um mit Google Analytics anonymisiert statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktion zu erheben und damit Ihre User-Experience zu verbessern. Bitte stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen und fortfahren

×