Opel

Einer der größten europäischen Automobilhersteller // Größte Produktoffensive in der Unternehmensgeschichte bis 2020 // Verkauf von 1,2 Mio. Fahrzeugen in 50 Ländern 2016

Bezahlbare Technologie für alle

Opel in der Offensive: Von 2016 bis 2020 bringt die traditionsreiche Rüsselsheimer Automarke 29 neue Modelle auf den Markt. Im Jahr 2015 hat Opel mit dem neuen Astra einen Meilenstein in Sachen Effizienz, Vernetzung und innovativer Ausstattung präsentiert. Mit dem SUV Mokka, dem Lifestyle-Kleinwagen ADAM und dem eleganten Cabrio Cascada wurden neue Segmente besetzt. Anspruch von Opel ist es, der breiten Masse Innovationen zugänglich zu machen, die man sonst nur aus der Oberklasse kennt.

PSM&W für Opel: 1995–2004

Vorstandskommunikation, Reden, Statements // Inhaltskonzepte und Texte für Produkteinführungen // Händlerkommunikation, Produktinformationen, Verkäuferunterlagen, europäische Adaptionen // Wholesale-Meetings und andere Tagungen inkl. Materialien // Themenhefte // Betreuung von Fotoshootings // Pressearbeit