MyZeil

Von MAB Development entwickelt, 2009 eröffnet, in der Anfangsphase von DTZ betrieben

Die neue Shopping-Dimension mit spektakulärer Architektur

MyZeil war mit 120.000 Besuchern am Eröffnungstag von Anbeginn ein neues Landmark in Frankfurt. Die herausragende Architektur hat sicher dazu beigetragen. Aber auch Konzepte, die erstmalig nach Frankfurt und Deutschland gelotst werden konnten, wie Hollister, entwickelten sich zu Publikumsmagneten.

PSM&W für MyZeil: 2009–2012

Wir haben die komplette Kommunikationsstrategie, die Eröffnungskampagne sowie die Betreuung in den Folgejahren umgesetzt. Dies beinhaltete u. a.: Markenentwicklung // Werbekampagne // Mediaplanung // PR-Betreuung // großes Eröffnungsevent // Pressekonferenzen // zahlreiche weitere Events sowie Promotion-Aktionen // Medienkooperationen // Erstellung von Werbemitteln // Erstellung Website // Initiierung Facebook-Auftritt

VERWENDUNG VON COOKIES: Cookies enthalten eine charakteristische Zeichenfolge, die eine eindeutige Identifizierung des Browsers beim erneuten Aufrufen der Website ermöglicht. Wir nutzen Cookies um mit Google Analytics anonymisiert statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktion zu erheben und damit Ihre User-Experience zu verbessern. Bitte stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen und fortfahren

×