Ivan Strano

International bekannter Modedesigner

Glamourös in Szene gesetzt

Die Zusammenarbeit Ivan Stranos mit Klaus Unrath bei Vivienne Westwood war die Basis des Top-Labels Unrath und Strano. Extravagante Roben des Labels wurden regelmäßig von Prominenten auf dem Roten Teppich vorgeführt, neben Haute Couture boten Unrath und Strano aber auch Ready-to-Wear-Mode. Seit 2013 geht Ivan Strano eigene Wege. „Style mit Strano“ ist seine kommende Fashionshow auf rheinmaintv, in der er Kandidatinnen berät und ihnen zu einem neuen Look verhilft. PSM&W vertritt Ivan Strano als PR-Agentur und übernimmt in Zusammenarbeit mit rheinmaintv die Redaktion seiner Sendung.

PSM&W für Ivan Strano: 2017–heute

Presse- und Medienarbeit // Redaktion der Sendung „Style mit Strano“ in Zusammenarbeit mit rheinmaintv

ÄHNLICHE REFERENZEN: