Ivan Strano

Glamourös in Szene gesetzt

Die Zusammenarbeit des international bekannten Modedesigners Ivan Stranos mit Klaus Unrath bei Vivienne Westwood war die Basis des Top-Labels Unrath und Strano. Extravagante Roben des Labels wurden regelmäßig von Prominenten auf dem Roten Teppich vorgeführt, neben Haute Couture boten Unrath und Strano aber auch Ready-to-Wear-Mode. Seit 2013 geht Ivan Strano eigene Wege. „Style mit Strano“ ist seine kommende Fashionshow auf rheinmaintv, in der er Kandidatinnen berät und ihnen zu einem neuen Look verhilft. Wir vertreten Ivan Strano als PR-Agentur und übernehmen in Zusammenarbeit mit rheinmaintv die Redaktion seiner Sendung.

PSM&W für Ivan Strano: 2017–heute

Presse- und Medienarbeit // Redaktion der Sendung „Style mit Strano“ in Zusammenarbeit mit rheinmaintv // Vermittlung von Ivan Strano als Testimonial und Werbepartner

 Anfragen bitte an: kuenstler@psmw·de

ÄHNLICHE REFERENZEN: