Hubspot

All-in-one-Software für Inbound Marketing und Vertrieb // Weltweit führender Anbieter // Jahresumsatz: 271 Mio. US-Dollar (2016) // mehr als 1.400 Mitarbeiter weltweit // mehr als 37.000 Kunden weltweit

Mit Inboundprinzip und -software wachsen

Für HubSpot ist klar: Erfolgreiche Unternehmen begeistern mit wertvollen Informationen. Tipps und Unterhaltung statt Massen-E-Mails oder Pop-Up-Werbung. Bereits über 37.000 Kunden in mehr als 90 Ländern haben mit der HubSpot-Software und dem Inboundprinzip ihr Marketing in Schwung gebracht. PSM&W wiederum sorgt dafür, dass HubSpot selbst noch bekannter und erfolgreicher auf dem europäischen Markt wird.

PSM&W für HubSpot: 2016–heute

Entwicklung der PR- und Markenstrategie für den DACH-Markt // Presse- und Medienarbeit // Unterstützung bei Branchenevents // Externe Pressestelle

HubSpot über PSM&W

„Für uns bedeutet PSM&W: proactive, smart, multidimensional & winning. PSM&W arbeitet für uns aufmerksam, kreativ und nachweislich erfolgreich. Das Team hat sich Zeit genommen, die Nuancen von HubSpots Markenversprechen und Produkt wirklich zu durchdringen. Das spiegelt sich im Erfolg der Kommunikationsarbeit wider.“ Nathaniel Eberle, ehem. Director PR & Brand, HubSpot

Passendes aus dem Babbelboard:
Must-read: „State of Inbound“-Studie