Hubspot

Software für Inbound-Marketing, Vertrieb und Kundenservice // Weltweit führender Anbieter

Mit Inbound-Prinzip und -software wachsen

Für HubSpot ist klar: Erfolgreiche Unternehmen begeistern mit wertvollen Informationen. Tipps und Unterhaltung statt Massen-E-Mails oder Pop-Up-Werbung. Bereits mehrere zehntausend Kunden weltweit haben mit der HubSpot-Software und dem Inbound-Prinzip ihr Marketing im Einklang mit Vertrieb und Kundenservice in Schwung gebracht. PSM&W wiederum sorgt dafür, dass HubSpot selbst noch bekannter und erfolgreicher auf dem europäischen Markt wird.

PSM&W für HubSpot: 2016–heute

Entwicklung der PR- und Markenstrategie für den DACH-Markt // Presse- und Medienarbeit // Unterstützung bei Branchenevents // Inhaltliche und kreative Gestaltung von Studien // Externe Pressestelle // Interne Kommunikation und Partnerkommunikation

HubSpot über PSM&W

„Für uns bedeutet PSM&W: proactive, smart, multidimensional & winning. PSM&W arbeitet für uns aufmerksam, kreativ und nachweislich erfolgreich. Das Team hat sich Zeit genommen, die Nuancen von HubSpots Markenversprechen und Produkt wirklich zu durchdringen. Das spiegelt sich im Erfolg der Kommunikationsarbeit wider.“ Nathaniel Eberle, ehem. Director PR & Brand, HubSpot

Passendes aus dem Babbelboard:
Must-read: „State of Inbound“-Studie

VERWENDUNG VON COOKIES: Cookies enthalten eine charakteristische Zeichenfolge, die eine eindeutige Identifizierung des Browsers beim erneuten Aufrufen der Website ermöglicht. Wir nutzen Cookies um mit Google Analytics anonymisiert statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktion zu erheben und damit Ihre User-Experience zu verbessern. Bitte stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen und fortfahren

×