Die Füße sind etwas schwer vom Tanzen, der Kopf glüht von lebhaften Unterhaltungen. Die Gedanken kreisen um neue Kontakte und die Eindrücke der letzten Stunden. So treten die letzten Gäste der Marken Gala nach einer ausgelassenen Nacht in der Alten Oper hinaus in die kühle Morgenluft. Jetzt einfach nur ein Taxi nach Hause. Nein, besser, jetzt mit einem Chauffeur des exklusiven Marken-Gala-Fahrservices nach Hause. In einer luxuriösen Limousine der Mercedes-Benz S-Klasse. Die Türen schließen selbsttätig mit einem sanften „Plopp“, auf die fröhliche Lautstärke der Gala folgt entspannende Ruhe. Beine ausstrecken, Kopf in das weiche Leder der kissenartigen Kopfstützen betten, Augen schließen. Im angenehmen Fahrstil des Chauffeurs geht es am Main entlang. Der perfekte Ausklang für ein besonderes Event. Ein Golden Moment.
Momente sind Gold wert, wenn sie auf unvergessliche Art und Weise den Alltag und die Normalität durchbrechen. Ein Golden Moment gehört ganz demjenigen, der ihn zu genießen weiß. Ein solcher Moment kann ein persönlicher Fahrservice in einer Luxuslimousine sein oder auch eine First-Class-Behandlung am Frankfurter Flughafen, wenn das Ziel ein paar hundert Kilometer weiter weg ist. Fraport bietet für den ersten Golden Moment einer Reise einen VIP-Service, den jedermann zu seiner Reise dazubuchen kann. Warum nicht einmal in der Panorama-Suite auf den Flieger warten, dort privat Gäste empfangen, den Check-In-Prozess der persönlichen Assistenz überlassen oder mit dem Maybach direkt ans Flugzeug gefahren werden?
In der Agentur und im Marketing Club Frankfurt diskutieren wir immer wieder über solche Golden Moments, die durch Services und Produkte hervorgerufen werden. Golden Moments sind Erlebnisse, die für immer in Erinnerung bleiben und so auch die entsprechende Marke unvergesslich machen. Mit dieser emotionalen Verankerung der Marke beim Kunden ist das Ziel des Marketiers erreicht.
Sie möchten auch für Ihre Kunden Golden Moments kreieren und so Ihre Marke nachhaltig in Szene setzen? Treten Sie mit uns in Kontakt!