So präsentieren wir ganz Frankfurt unseren Blog

PSM&W ist mit neuem Teamshirt bereit für den Start! Wir treten am 13. Juni bei der J. P. Morgan Corporate Challenge an, dem größten Firmenlauf der Welt.

Das Lauf-Outfit: Unser selbst designtes, ziemlich cooles Teamshirt. Die Idee dahinter: Das Corporate Design unserer Website auf dem Teamshirt aufgreifen und einen Hingucker für den Lauf kreieren, der unseren Corporate Blog, das Babbelboard, in Szene setzt. So haben wir ein Gesamtprodukt geschaffen, das nicht nur unsere Verbundenheit mit der Agentur ausdrückt, sondern auch auf unsere Website verweist.

PSM&W-Shirt 2017

Die Vorderseite ist sportlich-schlicht und zeigt dezent, dass unser Herz für PSM&W schlägt – ein Symbol, das auch auf unserer Startseite zu sehen ist. Am unteren Rand des Teamshirts verläuft die Skyline unserer wundervollen Stadt Frankfurt, die auch den unteren Teil unserer Website ziert. Die Skyline umschließt uns Läufer auf dem Shirt rundherum.

PSM&W-Shirt 2017

Auf dem Rücken des Teamshirts findet sich unser Corporate Blog wieder, das Babbelboard, das zeigt, wofür wir stehen: Kreativität, Meinungsstärke und Kommunikation. Die Schriftstruktur greift das Backsteinmotiv unserer Startseite auf und rundet das Design so zu einem stimmigen Gesamtkonzept ab.

Mit diesem Teamshirt-Design können wir unsere Corporate Identity am 13. Juni aus der Onlinewelt mit auf die Straßen Frankfurts nehmen. Allen, die dort unser Teamshirt sehen, zeigen wir wiederum: Online geht’s weiter – und zwar hier, im Babbelboard :-).

Teamshirt-Design unter den Top 30

Unser Teamshirt hat es auch in diesem Jahr wieder unter die besten 30 des J.-P.-Morgan-Design-Wettbewerbs geschafft. Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Stimme geben, die uns zum Jahressieger machen könnte. Den Gewinn würden wir in einen guten Zweck investieren. Hier gehts zur Abstimmung, die noch bis 8. Juni läuft: https://tcp.jpmccc.de/Vote.php?c=9999&s=2017. Vote for PSM&W Teamshirt!