Das „eigene“ Buch in den Händen halten – fühlt sich bestimmt gut an ... Richtig, sehr gut sogar! Ob ein Fachbuch mit internen Experten als Autoren oder ein Herausgeberband, in dem auch externe Profis zu Wort kommen – die Vorteile für Ihr Unternehmen sind eindeutig:

  • Content Marketing at its best: Hochwertiger können Sie Ihre Fachkompetenz kaum präsentieren.
  • Zielgruppe im Visier: Sie vermitteln Ihre Fokusthemen direkt fachkundigen Lesern und Interessenten.
  • Fachkräftemangel adé: Potenzielle Kandidaten werden auf Ihre Stärken aufmerksam.
  • Strategie weitergedacht: Es gibt zahlreiche PR-Möglichkeiten rund um Ihr Buch.

Probieren Sie es selbst aus: Die Umsetzung eines Buchprojektes ist auch möglich, wenn Sie so etwas noch nie gemacht haben. Professionelles Projektmanagement und ein erfahrener Partner sind schon die halbe Miete auf dem Weg zum Corporate Book.

Wollen Sie mehr zu Corporate Books erfahren? Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.