Eine Frage des Images - Neuer Markenauftritt des H2OfficeGrundsteinlegung: Französisch Wohnen in Frankfurt mit RVIKampagne für eine Region – Aus Liebe zum RieslingNeuausrichtung der Hairstyling und -pflegemarke KERALOCKCorporate Design für KERALOCK NIGHT LIFEChevrolet Journalisten-EventAnwenderfotos Hairstyling-ProdukteArdi Goldman PresseeventCadillac wieder in EuropaCeBIT-Präsentation für T-SystemsHochschulwettbewerb ChevroletJahres-Pressekonferenz LANDBELLEventreihe CSC ZEITGESCHEHENDalai Lama in FrankfurtFrankfurter Marken GalaBenefiz Gala kinderwelten '09T-Systems Microsite UCCMotorola TETRA-Truck-TourIntegrierte Kampagne für Consolar Bewerberkampagne CSC .COMMITCSC neue KampagneFujitsu B2B-BroschüreMotorola GeschäftsberichtRazer JournalistenmailingPackaging für TCFHEVDVVivendi Journalisten-FlyerVivendi JournalistenmailingVivendi BroschüreChevrolet RoadmapConsolar - PrintmedienG+H JubiläumskampagneG+H Corporate Design
 

Journalistenmailing „Die Geheimnisse der Spiderwick“

Spiderwick_Paket_nah
Spiderwick_Mailing_Paket
Bourne_Cover

Aufgabe
Entwicklung und Versendung eines aufmerksamkeitsstarkes Pressemailings an die Key-Journalisten zum Start des PC-Spiels Spiderwick. Neben der Akquise von passenden Give-aways  (Kooperation mit dem cbj Verlag) war PSM&W sowohl für die Kreation des Anschreibens, des Folders und der Verpackung verantwortlich.

Idee
Die Journalisten sollten schon beim Entgegennehmen des Testspiels komplett in die Welt von Spiderwick eintauchen.

Umsetzung
Sowohl das Anschreiben, die Verpackung des Spiels als auch der Folder wurden im gleichen Design gestaltet, wie es auch im Buch genutzt wurde. Die Verpackung stellt das Buch dar, das im Film und auch im Spiel eine entscheidende Rolle spielt und macht durch die Schleife und das "Warnung"-Schild neugierig auf den Inhalt.

Kennen Sie schon den Journalisten-Flyer, den wir für Vivendi gestaltet haben?