• Deutsch
  • English
  •  
 
 
Eine Frage des Images - Neuer Markenauftritt des H2OfficeGrundsteinlegung: Französisch Wohnen in Frankfurt mit RVIKampagne für eine Region – Aus Liebe zum RieslingNeuausrichtung der Hairstyling und -pflegemarke KERALOCKCorporate Design für KERALOCK NIGHT LIFEChevrolet Journalisten-EventAnwenderfotos Hairstyling-ProdukteArdi Goldman PresseeventCadillac wieder in EuropaCeBIT-Präsentation für T-SystemsHochschulwettbewerb ChevroletJahres-Pressekonferenz LANDBELLEventreihe CSC ZEITGESCHEHENDalai Lama in FrankfurtFrankfurter Marken GalaBenefiz Gala kinderwelten '09T-Systems Microsite UCCMotorola TETRA-Truck-TourIntegrierte Kampagne für Consolar Bewerberkampagne CSC .COMMITCSC neue KampagneFujitsu B2B-BroschüreMotorola GeschäftsberichtRazer JournalistenmailingPackaging für TCFHEVDVVivendi Journalisten-FlyerVivendi JournalistenmailingVivendi BroschüreChevrolet RoadmapConsolar - PrintmedienG+H JubiläumskampagneG+H Corporate Design
 

Vivendi Journalisten-Flyer

Aufgabe
Kreation eines Teaser-Flyers für Journalisten zum Games-Start von Scarface

Idee
Um auf den Games-Start von Scarface aufmerksam zu machen, kreierte PSM&W einen Flyer mit ersten Informationen zum Spiel, der vorab an Journalisten geschickt wurde.

Umsetzung
Gestaltung und Ausarbeitung eines mehrseitigen Flyers, der den Journalisten die Möglichkeit bot, sich über das Presse-Portal von Vivendi Games ein Passwort zu sichern. Mit diesem Passwort hatten Sie dann die Möglichkeit, weitere Informationen zum Spiel sowie ein Scarface-T-Shirt zu bekommen.