• Deutsch
  • English
  •  
 
 
Eine Frage des Images - Neuer Markenauftritt des H2OfficeGrundsteinlegung: Französisch Wohnen in Frankfurt mit RVIKampagne für eine Region – Aus Liebe zum RieslingNeuausrichtung der Hairstyling und -pflegemarke KERALOCKCorporate Design für KERALOCK NIGHT LIFEChevrolet Journalisten-EventAnwenderfotos Hairstyling-ProdukteArdi Goldman PresseeventCadillac wieder in EuropaCeBIT-Präsentation für T-SystemsHochschulwettbewerb ChevroletJahres-Pressekonferenz LANDBELLEventreihe CSC ZEITGESCHEHENDalai Lama in FrankfurtFrankfurter Marken GalaBenefiz Gala kinderwelten '09T-Systems Microsite UCCMotorola TETRA-Truck-TourIntegrierte Kampagne für Consolar Bewerberkampagne CSC .COMMITCSC neue KampagneFujitsu B2B-BroschüreMotorola GeschäftsberichtRazer JournalistenmailingPackaging für TCFHEVDVVivendi Journalisten-FlyerVivendi JournalistenmailingVivendi BroschüreChevrolet RoadmapConsolar - PrintmedienG+H JubiläumskampagneG+H Corporate Design
 

Broschüre zur Games Convention 2006

Aufgabe
Kreation einer Broschüre zur Games Convention 2006 mit der Darstellung des Produktportfolios von Vivendi Games.

Idee
Mit der Broschüre musste gleichzeitig ein neutraler, aber klar erkennbarer  Vivendi-Look erreicht werden, in dem die sehr unterschiedlichen Spiele, vom Shooter bis zum Kids-Spiel, dargestellt werden konnten. Nach der Vorstellung von zwei unterschiedlichen Layout-Entwürfen, hat sich der Kunde für die sehr cleane, stahlgraue Version entschieden.

Umsetzung
Gestaltung und Ausarbeitung einer 16-seitigen Broschüre mit vorhandenem Artwork sowie die dazugehörige Texterstellung. Auflage: 2.500 Stück.