• Deutsch
  • English
  •  
 
 
Eine Frage des Images - Neuer Markenauftritt des H2OfficeGrundsteinlegung: Französisch Wohnen in Frankfurt mit RVIKampagne für eine Region – Aus Liebe zum RieslingNeuausrichtung der Hairstyling und -pflegemarke KERALOCKCorporate Design für KERALOCK NIGHT LIFEChevrolet Journalisten-EventAnwenderfotos Hairstyling-ProdukteArdi Goldman PresseeventCadillac wieder in EuropaCeBIT-Präsentation für T-SystemsHochschulwettbewerb ChevroletJahres-Pressekonferenz LANDBELLEventreihe CSC ZEITGESCHEHENDalai Lama in FrankfurtFrankfurter Marken GalaBenefiz Gala kinderwelten '09T-Systems Microsite UCCMotorola TETRA-Truck-TourIntegrierte Kampagne für Consolar Bewerberkampagne CSC .COMMITCSC neue KampagneFujitsu B2B-BroschüreMotorola GeschäftsberichtRazer JournalistenmailingPackaging für TCFHEVDVVivendi Journalisten-FlyerVivendi JournalistenmailingVivendi BroschüreChevrolet RoadmapConsolar - PrintmedienG+H JubiläumskampagneG+H Corporate Design
 

Ganzheitliche Neuausrichtung von KERALOCK

Der Superaufheller von KERALOCK aus der Serie INSPIRATION – reine Inspiration!
Das neue Gesicht der Blondsträhnchen

Aufgabe
Nach erfolgreichem Re-Designs des Markenauftritts KERALOCK NIGHT LIFE, zieht die Dachmarke KERALOCK mit einer Neugestaltung nach. Junge, moderne, selbstbewusste und aufstrebende Frauen sollen von KERALOCK-Produkten angesprochen werden. Neben der Überarbeitung des Corporate Design Manuals, stehen auch die strategische Ausrichtung der Marke, die Definition des Produkt-Portfolios sowie dessen Segmentierung an. Die perfekte Aufgabe für uns als Full-Service-Agentur!

Idee
Ein neuer Markenauftritt unterstreicht die Stärken und gibt der Marke ein einheitliches Gesicht. Das neue Corporate Design positioniert KERALOCK deutlich als ehrliche Haarmarke. Qualität und das Produktversprechen – Friseurqualität zum angemessenen Preis – werden durch eine neue Verpackung visualisiert.

Umsetzung
Nach der Analyse und Bewertung von Wettbewerb und Zielgruppen haben wir uns für warme Kaffeetöne und ungewöhnliche Portraitfotos entschieden – ein Designkonzept, das sich von der Masse abhebt.

Neu geschaffene Segmentbezeichnungen und deren prominente Darstellung auf der Verpackung machen es dem Kunden leichter, sich im Gesamtsortiment zurechtzufinden.

Die Übernahme des neuen Corporate Designs erfolgte zunächst für die Dauerwellen und Blond-Produkte der Produktlinie "INSPIRATION". Sie sind seit Herbst 2011 auf dem Markt. Die Anwendung auf bestehende und neue Product-Ranges erfolgt nun Schritt für Schritt.