• Deutsch
  • English
  •  
 
 
Eine Frage des Images - Neuer Markenauftritt des H2OfficeGrundsteinlegung: Französisch Wohnen in Frankfurt mit RVIKampagne für eine Region – Aus Liebe zum RieslingNeuausrichtung der Hairstyling und -pflegemarke KERALOCKCorporate Design für KERALOCK NIGHT LIFEChevrolet Journalisten-EventAnwenderfotos Hairstyling-ProdukteArdi Goldman PresseeventCadillac wieder in EuropaCeBIT-Präsentation für T-SystemsHochschulwettbewerb ChevroletJahres-Pressekonferenz LANDBELLEventreihe CSC ZEITGESCHEHENDalai Lama in FrankfurtFrankfurter Marken GalaBenefiz Gala kinderwelten '09T-Systems Microsite UCCMotorola TETRA-Truck-TourIntegrierte Kampagne für Consolar Bewerberkampagne CSC .COMMITCSC neue KampagneFujitsu B2B-BroschüreMotorola GeschäftsberichtRazer JournalistenmailingPackaging für TCFHEVDVVivendi Journalisten-FlyerVivendi JournalistenmailingVivendi BroschüreChevrolet RoadmapConsolar - PrintmedienG+H JubiläumskampagneG+H Corporate Design
 

Geschäftsbericht mit persönlicher Handschrift

Aufgabe
Motorola steht für innovative und verlässliche Kommunikationstechnologie. Die führende Position soll sich natürlich auch im Außenauftritt des Unternehmens widerspiegeln – nicht zuletzt auch im Geschäftsbericht als essenzielles Informationsmedium für Kunden, Investoren und Partner.

Idee
Ein Geschäftsbericht besteht aus kühlen Zahlen. Aber die Marke Motorola ist Innovationsfähig und leidenschaftlich: Emotionale Bildwelten illustrieren die Erfolge der technologischen Einsatzbereiche. Gleichzeitig leitet die klare Struktur den Betrachter. Die Marke Motorola bekommt ein Gesicht – intuitiv erfahrbar mit allen Sinnen.

Umsetzung
Mehrere Jahrgänge in Folge konzipiert, gestaltet und redesigned PSM&W die Geschäftsberichte für Motorola in Deutschland. Gleichzeitig werden die Berichte für eine Online-Wiedergabe angepasst. Das Layout fügt sich optimal in den Gesamtmarkenauftritt von Motorola ein und setzt jedes Jahr frische, stylische Akzente. Motorola beeindruckt seine Kunden, Investoren und Partner damit nicht nur durch seine Geschäftsergebnisse, sondern auch durch einen professionellen Außenauftritt mit persönlicher Handschrift.