• Deutsch
  • English
  •  
 
 
Eine Frage des Images - Neuer Markenauftritt des H2OfficeGrundsteinlegung: Französisch Wohnen in Frankfurt mit RVIKampagne für eine Region – Aus Liebe zum RieslingNeuausrichtung der Hairstyling und -pflegemarke KERALOCKCorporate Design für KERALOCK NIGHT LIFEChevrolet Journalisten-EventAnwenderfotos Hairstyling-ProdukteArdi Goldman PresseeventCadillac wieder in EuropaCeBIT-Präsentation für T-SystemsHochschulwettbewerb ChevroletJahres-Pressekonferenz LANDBELLEventreihe CSC ZEITGESCHEHENDalai Lama in FrankfurtFrankfurter Marken GalaBenefiz Gala kinderwelten '09T-Systems Microsite UCCMotorola TETRA-Truck-TourIntegrierte Kampagne für Consolar Bewerberkampagne CSC .COMMITCSC neue KampagneFujitsu B2B-BroschüreMotorola GeschäftsberichtRazer JournalistenmailingPackaging für TCFHEVDVVivendi Journalisten-FlyerVivendi JournalistenmailingVivendi BroschüreChevrolet RoadmapConsolar - PrintmedienG+H JubiläumskampagneG+H Corporate Design
 

Eine Frage des Images - Neuer Markenauftritt des H2Office

Das H2Office bietet attraktive und moderne Büroräume
Die neue Webseite präsentiert sich klassisch und zeitgemäß
Die Kunstaustellung unterstreicht den exklusiven Charakter des Gebäudes
Das H2Office liegt zentral am Duisburger Innenhafen

Aufgabe
Der Duisburger Innenhafen ist ein beliebtes Gastronomie- und Ausflugsziel. Er fasziniert durch seine historischen Speicher, Wohnhäuser und spektakulären Bürobauten. Das H2Office liegt direkt am Innenhafen und besticht mit seiner modernen Bauart. Unser Auftrag war die Entwicklung einer Kommunikationsstrategie, um das Gebäude erfolgreich zur Akquise neuer Mieter auf dem Markt zu positionieren.

Idee
Die Alleinstellungsmerkmale der Immobilie stützen das Konzept: die zentrale Lage im Hafen, die einzigartige Atmosphäre - geschaffen durch eine stilvolle Kunstsammlung in der Designimmobilie – und die neuen ergänzenden Serviceleistungen, wie beispielsweise ein Concierge im Haus. Unser Ziel war es, das H2Office zukünftig als die hochwertige Immobilie im Zentrum des Duisburger Innenhafens zu vermarkten, perfekt geeignet für Kunden mit hohen Qualitäts- und Serviceansprüchen.

Umsetzung
Zur Erfüllung dieses Ziels schnürten wir für die H2Office GmbH ein ganzheitliches Marketing- und PR-Paket. Den Grundstein für das neue Image legten wir mit der Entwicklung des neuen Claims „The Art of Working“ inklusive passendem Logo. Zusätzlich präsentierten wir auch die Webseite des H2Office mit einem neuen Auftritt und gestalteten eine hochwertige Imagebroschüre zur Unterstützung des Konzepts. Begleitende PR-Maßnahmen, neue, einheitliche Gebäudekennzeichnungen und die Eröffnungsveranstaltung im Stile einer Kunstaustellung rundeten die Arbeit ab. Und mit dem Ergebnis waren sowohl wir als auch die H2Office GmbH sehr zufrieden: Innerhalb weniger Wochen, war das Gebäude fast vollständig vermietet.