• Deutsch
  • English
  •  
 
 
Eine Frage des Images - Neuer Markenauftritt des H2OfficeGrundsteinlegung: Französisch Wohnen in Frankfurt mit RVIKampagne für eine Region – Aus Liebe zum RieslingNeuausrichtung der Hairstyling und -pflegemarke KERALOCKCorporate Design für KERALOCK NIGHT LIFEChevrolet Journalisten-EventAnwenderfotos Hairstyling-ProdukteArdi Goldman PresseeventCadillac wieder in EuropaCeBIT-Präsentation für T-SystemsHochschulwettbewerb ChevroletJahres-Pressekonferenz LANDBELLEventreihe CSC ZEITGESCHEHENDalai Lama in FrankfurtFrankfurter Marken GalaBenefiz Gala kinderwelten '09T-Systems Microsite UCCMotorola TETRA-Truck-TourIntegrierte Kampagne für Consolar Bewerberkampagne CSC .COMMITCSC neue KampagneFujitsu B2B-BroschüreMotorola GeschäftsberichtRazer JournalistenmailingPackaging für TCFHEVDVVivendi Journalisten-FlyerVivendi JournalistenmailingVivendi BroschüreChevrolet RoadmapConsolar - PrintmedienG+H JubiläumskampagneG+H Corporate Design
 

Neue Kommunikationskampagne für CSC

Aufgabe
Eine neue integrierte Kommunikationskampagne für CSC Deutschland, einem der weltweit führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Informationstechnologie, die den internationalen Richtlinie Folge leisten und lokal Zeichen setzen sollte.

Idee
Farbenfroh und inhaltsstark betonen die Kommunikationsmittel den Mehrwert des IT-Unternehmens – und das in einer einheitlichen, klaren Gestaltungslinie über alle Unternehmensmedien hinweg.

Umsetzung
Facettenreich zeigt sich die Kampagne durch die Vielzahl der Kommunikationsmittel. Neben Anzeigen und Flyern hat PSM&W beispielsweise auch einen so genannten „Infoflip“ für die interne Kommunikation des IT-Kunden realisiert – übersichtlich aufbereitet ist er ideal geeignet für die schnelle Information, die in jede Westentasche passt.

Unter dem Namen „.COMMIT“ entwickelten wir eine begleitende Recruitingkampagne.