• Deutsch
  • English
  •  
 
 
Eine Frage des Images - Neuer Markenauftritt des H2OfficeGrundsteinlegung: Französisch Wohnen in Frankfurt mit RVIKampagne für eine Region – Aus Liebe zum RieslingNeuausrichtung der Hairstyling und -pflegemarke KERALOCKCorporate Design für KERALOCK NIGHT LIFEChevrolet Journalisten-EventAnwenderfotos Hairstyling-ProdukteArdi Goldman PresseeventCadillac wieder in EuropaCeBIT-Präsentation für T-SystemsHochschulwettbewerb ChevroletJahres-Pressekonferenz LANDBELLEventreihe CSC ZEITGESCHEHENDalai Lama in FrankfurtFrankfurter Marken GalaBenefiz Gala kinderwelten '09T-Systems Microsite UCCMotorola TETRA-Truck-TourIntegrierte Kampagne für Consolar Bewerberkampagne CSC .COMMITCSC neue KampagneFujitsu B2B-BroschüreMotorola GeschäftsberichtRazer JournalistenmailingPackaging für TCFHEVDVVivendi Journalisten-FlyerVivendi JournalistenmailingVivendi BroschüreChevrolet RoadmapConsolar - PrintmedienG+H JubiläumskampagneG+H Corporate Design
 

CSC commit

CSC_commit_Broschüre
CSC_commit_Broschüre_offen

Aufgabe
Bei CSC gibt es viele spannende Arbeitsplätze – doch wie kann man sich dafür bewerben? Und was bietet eines der weltweit führenden IT-Dienstleistungsunternehmen Neuanfängern und Einsteigern? Eine ganz spezielle Bewerberkampagne von PSM&W macht das deutlich.

Idee
„.COMMIT“ – eine vielsagende Wortschöpfung als Leitlinie der Kampagne. Motto und Aufforderung zugleich. Zusammen mit dem Key-Visual wird daraus eine starke Wort-Bild-Marke, die eines deutlich macht: Sei mit dabei im Team! 

Umsetzung
„.COMMIT“ ist keine Eintagsfliege – .COMMIT ist ein kontinuierliches Bekenntnis für neue Mitarbeiter und eine fundierte Aus- und Weiterbildung. In einer breit angelegten Kampagne – unter anderem bestehend aus Bewerberbroschüre, Stellenanzeigen und Plakaten – werden die beruflichen Möglichkeiten bei CSC ansprechend, verständlich und überzeugend dargestellt.