• Deutsch
  • English
  •  
 
 
Eine Frage des Images - Neuer Markenauftritt des H2OfficeGrundsteinlegung: Französisch Wohnen in Frankfurt mit RVIKampagne für eine Region – Aus Liebe zum RieslingNeuausrichtung der Hairstyling und -pflegemarke KERALOCKCorporate Design für KERALOCK NIGHT LIFEChevrolet Journalisten-EventAnwenderfotos Hairstyling-ProdukteArdi Goldman PresseeventCadillac wieder in EuropaCeBIT-Präsentation für T-SystemsHochschulwettbewerb ChevroletJahres-Pressekonferenz LANDBELLEventreihe CSC ZEITGESCHEHENDalai Lama in FrankfurtFrankfurter Marken GalaBenefiz Gala kinderwelten '09T-Systems Microsite UCCMotorola TETRA-Truck-TourIntegrierte Kampagne für Consolar Bewerberkampagne CSC .COMMITCSC neue KampagneFujitsu B2B-BroschüreMotorola GeschäftsberichtRazer JournalistenmailingPackaging für TCFHEVDVVivendi Journalisten-FlyerVivendi JournalistenmailingVivendi BroschüreChevrolet RoadmapConsolar - PrintmedienG+H JubiläumskampagneG+H Corporate Design
 

Fotos für perfekte Haare

Aufgabe
Traumhafte Locken? Dauerhaft? Aber ja! Mit der Haarkosmetik von KERALOCK für langlebige Locken kein Problem. Und die Löwenmähne macht man sogar selbst! Nur, wie geht das?

Idee
Es musste ein Fotoshooting her. Wir wollten den Anwendern genau zeigen, wie es funktioniert. Konzept und Leitung des Shootings lagen dabei in der Hand von PSM&W.

Umsetzung
Die schönen Fotos für Publikationen und Verpackungsanleitung realisierten wir gemeinsam mit dem Beauty-Fotografen Hans Keller in seinem Bockenheimer Studio. Das Ergebnis: Klare Bilder, glückliche Gesichter und mehr Lockenköpfe auf Deutschlands Straßen.

Vorher: glattes Haar
Jede Frau hat ihr Geheimnis
Wer schön sein will...
Vor Ort-Betreuung? Selbstverständlich.
Nachher: Lockenpracht
Es geht auch ohne Locken
Ein Profi kennt keine Rückenschmerzen
Die digitale Welle
Step-by-Step zu schönen Locken
Zufriedene Kunden
Das eifrige Team