• Deutsch
  • English
  •  
 
 
IT | Telco | Technologie
hubspot
arago
Datamax-O’Neil
Kewill
Motorola
T-Systems
Automobil | Verkehr | Logistik
Cadillac
Chevrolet
Falken
Mauser Gruppe
Institutionen | Verbände
B'nai B'rith Europe
Business for Sports
bvfa – Bundesverband Technischer Brandschutz e.V.
Sir Peter Ustinov Stiftung
Marketing Club Frankfurt
Künstlermanagement
Natascha Berg
Birte Karalus
Markus Philipp
Martin Stange
Essen | Trinken
Mittelrhein-Wein
POMP
Mode | Beauty | Lifestyle
Keralock
Irene Luft
YOUR OWN BRAND
Bauen | Immobilien
Actemium Controlmatic
aurelis Real Estate
CORPUS SIREO
Gruppe G+H
H2Office
RVI
Union Investment
VINCI Energies Deutschland
Kälte- und Klimatechnik
Wurm Elektronische Systeme
Umwelt | Energie
123energie
Landbell
Pfalzwerke
Entertainment | Medien
Deutschlands bester Bäcker
POSTHUMOUS
Shorts at Moonlight
Weitere Referenzen
 

HubSpot

Das US-amerikanische Unternehmen HubSpot ist der weltweit führende Anbieter von All-in-one-Software für Inbound-Marketing- und Inbound-Sales. Über 20.000 Kunden aus mehr als 90 Ländern optimieren mit HubSpots Software und dem Inbound-Prinzip die Art und Weise, wie sie mit ihren Kunden interagieren. Beim Inbound-Marketing werden potenzielle Kunden durch interessante, hilfreiche Inhalte auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht, etwa über Blogs, Social Media und E-Mail-Marketing.

Seit April 2016 unterstützt PSM&W HubSpot bei der PR-Strategie für den gesamten DACH-Raum und fungiert als externe Pressestelle. Zudem leistet PSM&W Support bei Branchenevents wie der dmexco.