IT | Telco | Technologie
arago
Datamax-O’Neil
Kewill
Motorola
T-Systems
Automobil | Verkehr | Logistik
Bridgestone
Cadillac
Chevrolet
Mauser Gruppe
Institutionen | Verbände
B'nai B'rith Europe
Business for Sports
bvfa – Bundesverband Technischer Brandschutz e.V.
kinderwelten e.V.
Marketing Club Frankfurt
Künstlermanagement
Natascha Berg
Birte Karalus
Markus Philipp
Martin Stange
Essen | Trinken
Mittelrhein-Wein
POMP
Mode | Beauty | Lifestyle
Keralock
Irene Luft
YOUR OWN BRAND
Bauen | Immobilien
Actemium Controlmatic
aurelis Real Estate
CORPUS SIREO
Gruppe G+H
H2Office
RVI
Union Investment
VINCI Energies Deutschland
Kälte- und Klimatechnik
Wurm Elektronische Systeme
Umwelt | Energie
123energie
Consolar
Landbell
Pfalzwerke
Taunus Solarenergie
Weitere Referenzen
 
Unsere Kunden

Kunden sind ein Beweis für gute Arbeit. Ein zweiter ist ihre Treue.

Wie gewinnt man das Vertrauen seiner Kunden? Bei guter Pflege lässt sich Vertrauen sogar in Zahlen ausdrücken: Marke X steigert 2010 ihre Bekanntheit um 20 Prozent. Acht von zehn Verbrauchern bezeichneten die Marke Y als ihre "Lieblingsmarke" und erweisen ihr die Treue. Erfolgsmeldungen dieser Art sind das Ergebnis einer guten Strategie – die am Ende des Tages den Markenwert fühlbar erhöht.

PSM&W berät Kunden aus den Bereichen B-to-B und B-to-C seit vielen Jahren. Manche kommen nach langer Zeit wieder auf uns zurück, viele folgen einer Empfehlung und alle merken schnell, dass Unternehmens-, Marken- und Produktkommunikation bei uns in guten Händen sind. Wertvolle Synergien ergeben sich vor allem aus der Vielseitigkeit unserer Branchen: Unternehmen der Informationstechnologie, Reifenhersteller, Automarken, Verbände und Vereine, Unternehmen aus der Bauindustrie, TV-Moderatoren. Mode und Beauty genauso wie Umwelt und Energie, Sonnenwärme genauso wie Kühltechnik.

Sie alle haben sich irgendwann einmal gefragt: Was ist das beste für unsere Marke, unser Unternehmen, unsere öffentliche Wahrnehmung? Lassen Sie sich von unseren Antworten inspirieren.